Was ist Alpästärn...

 

 

Urchig-Trendig-Innovativ, so haben wir uns im Sommer 2018 gegründet. Ich, Boris Zaalberg mit meiner Partnerin Alexandra Bühler, ausgerichtet auf die typisch urchigen Produkte aus der Schweiz. Milchkannen, Laternen, Arvenlüfter, Edelweiss-Produkte, uvm. Im Januar 2019 sind wir von unserer privaten Wohnung an die Tonhallestrasse 46 gezogen, um dort für die Kunden einen komfortablen, urchigen Laden zu gestalten, der dem Verkauf unserer Produkte dient.

 

Im Dezember 2018 wurden wir über Instagram vom Schweizer Radio und Fernsehen angefragt, beim Sendeformat "Mini Schwiiz, Dini Schwiiz" mitzumachen. Diese Anfrage nahm ich gerne an und habe im Februar 2019 meine Gäste in und um Wil herumgeführt (Sendung war am 6. Mai um 18:15 Uhr auf SRF1).

Der Link zum Nachschauen: https://www.srf.ch/programm/tv/sendung/P34813912527_T134772445812

 

Inzwischen dürfen wir diverse Firmen sowie andere Vereine und Clubs mit unseren Produkten beliefern. Unter anderem sind wir der grösste Schweizer Online-Versand für die Milchkannen-Laternen, die aus einer Idee dreier Basler entstanden sind.

 

Wir freuen uns immer wieder aus unserem Stoff etwas zu kreieren, das die Augen Anderer zum glänzen bringt.