Was ist Alpästärn...

 

 

Urchig-Trendig-Innovativ, so haben wir uns im Sommer 2018 gegründet. Ich, Boris Zaalberg mit meiner Partnerin Alexandra Bühler, ausgerichtet auf die typisch urchigen Produkte aus der Schweiz. Milchkannen, Laternen, Arvenlüfter, Edelweiss-Produkte, uvm. Im Januar 2019 sind wir von unserer privaten Wohnung an die Tonhallestrasse 46 Umgezogen, um dort für die Kunden einen komfortablen, urchigen Laden zu gestalten, der dem Verkauf unserer Produkte dient.

 

Im Dezember 2018 wurden wir über Instagram vom Schweizer Radio und Fernsehen angefragt, beim Sendeformat "Mini Schwiiz, Dini Schwiiz" mitzumachen. Diese Anfrage nahm ich gerne an und habe im Februar 2019 meine Gäste in und um Wil herumgeführt (Sendung war am 6. Mai um 18:15 Uhr auf SRF1).

 

 

Inzwischen dürfen wir diverse Firmen und Vereine mit unseren Produkten beliefern. Unter anderem sind wir einen von den grössten Schweizer Online-Versand Händler für die Milchkannen-Laternen, die aus einer Idee dreier Basler entstanden ist.

 

 

 

 

 Höchste Qualität und auserlesene Produkte, das zeichnet Alpästärn aus. Wir kennen unsere Freunde Persönlich

 

 

 

 

 

 

Unser Laden im  Erdgeschoss an der Tonhallestrasse 46 in Wil ist jeweils Montag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr, Samstag von 10 bis 17 Uhr Geöffnet.

 Diese Öffnungszeiten weichen ab wenn wir zb. an einem Markt, an einer Messe sind. Wir versuchen da immer einen Ersatz zu finden, jedoch kann es gut sein dass dies nicht immer gelingen kann. Deshalb bist du am besten Informiert über unseren Social Media Kanal

 

 

 

Kontakt

Alpästärn.ch

Tonhallestrasse 46

9500 Wil/ SG

Tel 076 342 07 25

Mail: info@alpaestaern.ch

Öffnungszeiten Montag-Freitag, 14-19h

Samstag 10-17h

Rückgaberecht

Versandkosten

Größentabelle